2.Auflage ab Anfang November 2020

Stimmen zum Buch :

»Kaum schlägt der Leser die ersten Seiten auf, wird er gefesselt und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. (...) Sein Buch ist voller Historie, das jeden, dem Mettmann am Herzen liegt, informativ und voller persönlicher Erfahrungen ansprechen wird.« Hanna Eisenbart / Rheinische Post, 31. März 2020

Weitere :


Die Fülle des Materials wirklich sehr gut zusammengefasst.  Großartig.  Ich musste heulen.  Sehr spannend. Hochinteressant.  Toll gemacht.  Gratulation.  Ich bin begeistert von den Bildern und Geschichten. 

Zu erwerben bei den Buchhandlungen Alexander Rüger und Rose Schlüter sowie im Shop Neanderthal-Museum.

Weiterhin Direkt-Erwerb bei uns. Schreiben Sie uns eine Mail, und wir vereinbaren eine Kontakt-freie Übergabe. 
Der Buchpreis beträgt 42€.